29.September.2008

Tach,

also in letzter Zeit ist echt verdammt viel passiert. Ich hab grad die letzen Einträge gelesen...haha die sind echt alt..

also fang ich jetzt einfach mal an zu erzählen:

Puuh, also der Hamburger ist inzwischen Single und der Meinung, dass ich ihm doch eine Chance geben soll, weil er mich über alles liebt, aber meine Gefühle sind weg, bzw. falsch, ich hab Gefühle, aber für nen andern..den Carsten..mein Ex..ne mein ExEx und nebenbei Ehemann, wir haben am 08.07.08 geheiratet, war ja in den Ferien mit dem Manu zusammen..lol..des war so ne richtige "Fürn-Arsch-Beziehung", aber egal...gegessen...

Ansonsten...jah...Tine halt...mein Sorgenkind...ich verlier total die "Bindung" zu ihr...weiß auch nicht...es wird nicht besser und vllt. ist sie im selben Zustand wie im März, aber das weiß noch keiner und allmählich krieg ich echt die Krise...ich weiß nicht mehr weiter..

Alles in Allem geht es mir jah eigentlich doch echt gut...aber meine Mum, jah sie macht mich kaputt, gestern hatten wir eine wunderbare Aktion. Sie hat gemeint ich kann meine Sachen packen und gehen, wenn mir was nicht passt, dann hab ich meine Sachen gepackt und wollte zur Tine. Dann hat sie mir 20 mal auf die Mailbox gesprochen und irgendwann hab ich alles abgehört und da war eine Nachricht dabei, da hab ich dann echt Gänsehaut bekommen. Also bin ich wieder heim und wir haben uns 2 Stunden angeschrien, die Nachbarn haben hinterher gefragt, was bei uns los war.  aber wir haben uns wieder vertragen. Gott sei Dank. Ich mein ich sag oft, jah meine Mutter hat en Schaden und so, aber sie ist eben meine Mutter und ich liebe sie.

29.9.08 21:47, kommentieren

warum?

Du kannst mir das nicht antun. Ich hab soviel für dich getan und das soll dein Dank sein? Das kann nicht dein Ernst sein. Kann es einfach nicht. Du kannst das nicht bringen. Kannst du einfach nicht.

Wir haben uns 1 Jahr für dich aufgeopfert und dein Suizid soll der Dank sein? Lass das nicht die Wahrheit sein. Bitte nicht. 

Tu es einfach nicht. Geh nicht diesen alles entscheidenden Schritt. BITTE nicht. Er ist so endgültig. Nicht wieder gutmachbar. Tu es nicht!

Bitte! Tu uns das nicht an.

1 Kommentar 2.7.08 13:08, kommentieren

REMEMBER: iiCh biiN geJAZZt

hUhU,

wAr jA lAnG niiCh meHr hiiEr...eiiNfaCh keiiNe zeiiT geHabT...

aLso, wiiR sChrEiBen dEn 25.jUni.2008, tHaT's oNe dAy aFteR tHe biG JAZZfÄST...jA aLso gEstErn wAr iN iNgoLstaDt ÄRZTEKONZERT!!! iiCh wAr miiT anGeLa uNd cLaiiRe dA. eS wAr eiiNfaCh tOoTaL gEniiAl =)=)

jOoA, ansOnsTen muTiiEre iiCh allmÄhliiCh zUr biiTch...hM...aBeR iiCh biiN daBei miiCh vOm leBeN eiiNer biiTch wiiEdeR zu vErabsChiiEden...tAuGt eiiNfaCh niiCh...

jA uNd dAnn iiS haLt noCh sOo, daSs iiCh kaPuTT biin...meiiNe mUm maCht miiCh eiiNfaCh kaPuTT...iiCh soLLTe aUSziiEhen, dAs wäRe dAs bEstE füR miiCh aBer daNN geHt meiiNe mUm kaPuTT uNd dAs kaNN iiCh niiCht veRantWoRteN...


aLLes gRad niiCht sOo eiiNfaCh...eGal...mEnsChen waChsen miiT dEr hEraUsfoRdErunG...oDer siiE geHen dAraN kaPuTT...

1 Kommentar 25.6.08 13:17, kommentieren

6.5.2008

Okay,ich hab grad meine alten Blogs gelesen und muss einiges aktualisieren.

 

Mit meinem Schatz.x3 telefoniere ich nur noch alle 2 Tage, damit uns der Gesprächsstoff nicht ausgeht, aber dafür immer länger und intensiver...scheiße, das klingt doof, aber ich weiß was ich meine.

 

Zur Schule sag ich jetzt mal gaar nichts, absolut nichts.

 

Am Wochenende beginnen die Ferien und ich werde nach Heidelberg auf ein Turnier fahren. mein Schatz.x3 kommt nicht...sein Team wurde nicht eingeladen... *heul* *schrei* *nichtfassenkann* Somit sehen wir uns erst in der nächsten Saison wieder und die beginnt nach den Sommerferien. *scheeeeiße* *heul* *zum-emo-werden-könnt*

 Ach ja, Carsten, meinem Ex, fällt jetzt plötzlich, nach ziemlich genau 8 Monaten ein, dass er es so bereut, dass er Schluss gemacht hat und er soo ein schlechtes Gewissen hat und er mich umbedingt wieder sehen will. Und das ausgerechnet an dem WE, wo mein Hamburger Schatz.x3 nicht dabei ist. :S

Ich hätte schon Lust, ihn mal wieder zu sehen, aber dann kommen die Erinnerungen hoch und wenn ich total viel Pech habe, auch noch die Gefühle die ich seit 4! Monaten unterdrücke bzw. auslösche. Jaa, ich kann es auch nicht fassen, ich habe diesem A-Loch 4 Monate hinterher getrauert...*laach*

 

So, jetzt rauch ich noch eine mitm Flo nd dann geh ich heeeim. Da steht nämlich so n geiler Kuchen, den ich heut für meine Mum gebacken hab. Sie ist zwar ned da, aber was sie ned weiß, macht sie ned heiß

 

Ach und dann muss ich noch Franze lernen und meine Sachen packen, penn nämlich morgn bei Caro und unter die Dusche will ich auch noch. -,- Stressssss...

 

 

CHEERS! 

 

 

6.5.08 20:46, kommentieren

6. Mai.2008 ---one day after---my 16th birthdayyy---it is also the bday of my lovely mum.<3

Huhu, da bin ich wieder...

 

Scheeeeiße, war ich lang nimmer hier...Joa okay wir ham auch erst seit einer Woche wieder Internet und das ist soo langsam, da schlaf ich ein...

 

Also, gestern war mein Geburtstag...die Vorsätze fürs neue Leensjahr??

 

1. Stop mit der Raucherei

2. trotz schlechter Laune nett zu den Mitmenschen sein

3. erst denken, dann reden

4. die ersten 3 vorsätze nicht einzuhalten =)

 

Ergebnis: Alle Vorsätze eingehalten. Ich bin jaaa sooo stolz auf mich!!

6.5.08 20:29, kommentieren

...mittwoch...

...morgen...

...ist es soweit...

Morgen seh ich meinen x3.Hamburger.x3

...ENDLICH!!...

...Ich freu mich sooooooooooooo hammadolle...

...ich bin erkältet...*heul*... und ich hab Stress mit der x3.Bianca.x3 *scheiße*

 

12.3.08 15:38, kommentieren

...montag abend...etwas später...

Thelma, meine Ratte wurde heute operiert. Da sie einen Herzfehler hat, war es nicht sicher, ob sie nach der Narkose wieder aufwacht, aber sie ist wieder aufgewacht. Meine Mutter und ich dachten, das schlimmste sei überstanden. Wir wussten nicht, wie sehr wir uns täuschten. Als ich aus dem Bad kam, saß meine Mutter heulend auf dem Boden, die kleine Thelma in der Hand. Sie hat nicht mehr geatmet.

Meine kleine Thelma<3 ist tot. Das darf nicht sein. Aber es ist so.

Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn irgendetwas nicht schief gehen würde momentan.

Ich kann es nicht fassen. Meine kleine Thelma, mein größter Schatz ist einfach weg.

Ruhe in Frieden, mein Schatz.

10.3.08 23:23, kommentieren