...montag abend...

...morgen...MATHE...SCHULAUFGABE!!! Ich werd verrückt...aber neeein...*durchatme* Ich schaff das. Bin ich *hust*nicht*hust* von überzeugt. Ich krieg trotzdem einen Anfall.

Telefonieren mit meinem Hamburger Schatz.x3 wird allmählich ein tägliches Ritual zwischen 1 und 3,5 Stunden. Heute hat er mir zugehört, wie ich über Mathe geflucht habe. Dann hat er es mir so gut es ging, erklärt. Wenigstens versteh ich es jetzt einigermaßen.

Es sind nurnoch 4 Tage!!! Heute, morgen, mittwoch und donnerstag abend ist es soweit, ich seh mein Schatz wieder!!!Nach 5 Monaten!!!*freu**luftjumps do* Aber ich darf ihn nicht mehr Schatz nennen. ...weil seine NOCH-Freundin dabei ist...*wutausbruch*...und weil "das mit uns" erstmal keiner checken soll. LOL^^Tut zwar eh jeder, aber naja. Wenn er das so will, ist er halt für ein Wochenende wieder mein kleiner lieber Daniel. Tzzz...das klingt vielleicht doof.

Naja, jetzt geh ich meine mega-gefärbten platinblonden Haare von der Haarfarbe befreien, wasche und föhne sie. Dann werde ich mit dem Hund gehen, währenddessen eine rauchen.Anschließend werde ich mich in waagrechte Position geben. Vielleicht werde ich auch Anke, die Mutter meines Patenkindes anrufen. Vielleicht. Eher nicht. Mal sehen!

Cheers!

1 Kommentar 10.3.08 21:57, kommentieren

...nachtrag...

Ich

 bin

kein

Emo!

1 Kommentar 4.3.08 18:22, kommentieren

...zur zeit...

Heulkrämpfe

kommen über mich...

wieder und wieder immer wieder

4.3.08 18:20, kommentieren

...donnerstag...nachmittag...

...krieg 2 Briefe vom Kraus... und ich hab Muuuskelkater in Armen, Beinen und Schultern...haben gestern 12 Kartons weggefahren...ach ja, die Vany war wieder da...einfach toll...sie ist absolut die BESTE umzugshelferin...<3...hätte dann heute in der Schule fast mit der Bia gestritten...hab voll überreagiert...passt aber wieder.x3. Gehen morgen mit Lisa ins oez...ach ja...erstmal hab ich von morgen früh bis Samstag nachmittag STURMFREI und am Samstag gehts zum Sascha...mit Bia...:P das wird luuustig...

Eigentlich wollte mein Schatz x3Hamburgerx3 mich vor 14 Minuten anrufen...ob er mich vergessen hat...

28.2.08 15:15, kommentieren

...freitag...nachmittag...

Hab die ganze letzte Nacht nicht geschlafen...habe mit dem Hamburger telefoniert...und Berichtsheft geschrieben, bis mir die Hand wehgetan hat...dann war ich Joggen...schon wieder...und als ich wieder kam, war es viertel vor fünf...dann bin ich gleich wach geblieben...sonst hätte ich verschlafen...

Heute ist schon wieder alles komisch.

 

22.2.08 17:18, kommentieren

...mittwoch abend...halb zwölf...

Die Vany war um drei da. Dann haben wir angefangen, mein Zimmer zu machen...Jetzt ist es 23:41 Uhr. Um Elf haben wir aufgehört, weil wir absolut total mal gar keinen Bock mehr hatten. Ich bin so k.o.... Ich hätte echt nicht gedacht, dass es soooo viel ist.

Naja, eigentlich würde ich jetzt am liebsten in mein Bett fallen und niewieder aufstehen bzw. erst dann wenn mein Bett und alles andere in der neuen Wohnung steht...Aber mein Berichtsheft wartet noch auf mich, mein Ordner muss umbedingt noch sortiert werden, habe nämlich beim Aufräumen Blätter vom Anfang des Jahres gefunden. Hach, duschen muss ich auch noch, aber das mach ich morgen früh sonst sterbe ich. Staubsaugen muss ich auch noch, aber dann töten mich meine Nachbarn. Und den Müll runterbringen. Aber jetzt ist es zu kalt, zu dunkel und zu spät. Also fällt Training morgen wieder aus. Sonst darf ich nicht zu Bernd Best...und da will ich umbedingt hin, weil der Hamburger kommt.=)*megaaafettgrins*

Ach ja, der Hamburger. Der wollte mich heute um 16:30 anrufen. Um 17:30 hab ich ihm dann ne Sms geschrieben, was los ist. Prompt hat er angerufen und gesagt, dass sein Vater grad noch da ist, er tierische Kopfschmerzen hat und ich nicht böse sein soll, wenn er erst morgen anruft. Eigentlich schade, aber naja...Das bestätigt wieder meine These.

Auch Männer haben ihre Tage!!

Ich widme mich jetzt meinem Berichtsheft und dann gute Nacht!

Cheers!

20.2.08 23:55, kommentieren

...mittwoch mittag...

...ich bin krank...ich kriege kaum luft..mal wieder...und ich hab brutal mies geschlafen...bin um kurz nach halb zehn ins bett und sofort eingeschlafen...dann um elf war ich wieder wach...bin eine rauchen gegangen und hab mich wieder ins bett gelegt..aber einschlafen...das war nix...dann bin ich wach dringelegen...bis um halb 2...dass hatte ich dann um halb 3 um halb vier und um zehn vor fünf nochmal...dann bin ich um viertel nach fünf aufgestanden...also ganz normal...und geh ins bad...und dann hats mich erstmal voll auf den boden geknallt..ohne jede Vorwarnung... also...wieder ins bett gekrochen...um kurz nach 6 kommt meine Mutter ins zimmer und sagt, dass ich mich fertig machen soll...gut, ich wieder aufgestanden...eine rauchen gegangen...hab mich dann erstmal wieder unfreiwillig auf den boden gesetzt und bin nicht mehr hoch gekommen... also hab ich meiner mutter erklärt, warum ich nicht in die schule kann...sie rastet ends aus "dann geh zum doc" und...hach ...leck...

der Hamburger hat mir heute eine sms geschrieben, dass er an mich denkt und dass er sich auf unser telefonat freut...hat mich eeeeends gefreut

die vany kommt heute...freeeeeu...

wenigstens 2 Lichtblicke an diesem tag...

20.2.08 13:19, kommentieren