...später...immernoch dienstag abend...

Meine Mutter hat verdammt schlechte Laune.

pline sagt: Screaming

ich sage: Screaming

Bis morgen! Cheers!

19.2.08 20:32, kommentieren

...dienstag abend...

mir ist langweilig...ich schlaf gleich ein...ich glaub ich geh jetzt ins bett...dann muss ich auch die Küche nicht aufräumen...

Gute Nacht! Cheers!

19.2.08 19:54, kommentieren

...sun:)...phone:)...school:(...

Huiii, es ist schon wieder soo viel passiert...

Hab heute mit meinem Hamburger Schatz telefoniert. Leider hatte er nur 15 Min. Zeit, weil er noch einkaufen musste. Er ist ein Mann, der sich kümmert. Das ist toll. Er ist toll.

Das Wetter ist auch toll. Ich sitze im T-Shirt hier. Es ist so warm. In Hamburg ist das Wetter nicht so toll. Bewölkt. Schattig. Kalt.

Die Schule. Ich könnt an die Decke springen. Es kotzt mich so an. Die Pfuhl, die Lehn, der Prager, der Kraus, die Dobby....ahhhhh. Ich könnte schreien, an die Decke gehen, explodieren. Die Pfuhl meint, ich sollte Nachhilfe nehmen, wenn ich im Unterricht nicht mitkomme. Das es daran liegt, dass sie keine Lehrerin werden sollte, da kommt die gar nicht drauf. Die Lehn meinte, sie muss mit meiner Mum telefonieren, damit ich wieder am Sportunterricht teilnehme. Der Prager gibt mir auf mein Referat eine 2. Eiskalt. Eine 2. Auf mein TOLLES stundenlang vorbereitete Referat. Eine 2. Über den Rest sage ich besser nichts.

Mein Hamburger Schatz hat mich grad wieder angerufen. Haben eine halbe Stunde telefoniert. Er hat mir gesagt, das Rauchen ein absolutes No-Go für ihn ist. Er will beim Küssen keinen Aschenbecher auslecken.(O-Ton) Ich wusste es ja schon davor, aber es ist trotzdem hart, wenn er es dir nicht per Mail sagt, sondern am Telefon. Seine Stimme...*schwärm* und wie er -Hab dich sooo lieb- sagt. Einfach toll. Sooo süß. Und während er mit mir telefoniert, macht er nichts anderes, weil er sich auf mich konzentrieren will. Einfach cuuute. Hach, ich könnte für den Rest meines Lebens nichts anderes tun, als für ihn zu schwärmen und aller Welt zu sagen, wie toll er ist. Ist er ja auch. Er weiß welche Augenfarbe ich habe, obwohl wir uns seit über 4 Monaten nicht mehr gesehen haben. Hart. *schwääärm*

Morgen kommt die Vany und hilft mir beim Packen und Ausräumen von meinem Zimmer. Ich will immernoch nicht raus. Irgendwie. Doch, raus will ich, aber ich will das große Zimmer. Meine Mum hat gestern gesagt, wenn ich will, darf ich dann auch in meinem Zimmer rauchen. Das überleg ich mir echt noch, weil wenn Nichtraucher-Freunde (ja, solche hab ich auch noch) kommen...und meine Klamotten riechen dann grundsätzlich nach Rauch. Obwohl...Das tun sie ja jetzt auch schon...sagt die Pline. Ich riech das ja nicht.

Sodala, genug für heute. Nein, für jetzt. Vllt. komm ich ja später nochmal. Wahrscheinlich schon. Bis später. Cheers

2 Kommentare 19.2.08 16:29, kommentieren

hach...ois obgfuck'd

Die Pline sagt ich schaff das...Die Bia sagt, sie unterstützt mich und ist immer für mich da...

Wieso hab ich trotzdem das Gefühl, auf ganzer Linie zu versagen??

Ach, wenn wir schon beim Thema sind...

Die Bia...ist sooo eine geile beste Freundin...das Beste was einem als Freundin je über den Weg laufen kann...wir haben schon sooooooooo viel miteinander gelacht, aber wir können auch zusammen weinen...wenn es ihr schlecht geht, geht es mir schlecht und wenn es mir nicht gut geht, geht es ihr auch nicht gut...Ich weiß, du wirst das wahrscheinlich niiie lesen, aber Schatz...Ich will dich niiiiiiie verliieren...

Liebe dich über alles...du bist mein Leben...Kuss

 

Am Mittwoch schreiben wir Französisch...hab noch kein Gramm gelernt...fang vllt. morgen an...vllt. auch erst übermorgen...wer weiß...

 

Ich will nicht mehr...ich will nicht mehr dieses Leben leben...Ich werde so oft gefragt, wieso ich rauche...Wenn ich nicht rauchen würde, würde ich wahrscheinlich schon von irgendeiner Brücke gesprungen sein...Meine Freunde und das Nikotin sind der Grund, dass ich noch lebe...

1 Kommentar 18.2.08 17:08, kommentieren

Heute gabs Zeugnis...og...

Also zufrieden bin ich ja nicht, aber wenigstens keine Fünfer!

Meine Bemerkung:
Die aufgeweckte, aber leciht ablenkbare Schülerin beteiligt sich mit unterschiedlichem Einsatz am Unterricht. Das Verhalten ist anerkennenswert. *lol*
Meine Noten:
Religionslehre 2 zufrieden, aber irgendwie auch doof, weil stand ja auf 1,6
Deutsch 3 zufrieden
Englisch 4 nicht zufrieden, aber bei der Lehrkraft ist es eigentlich in Ordnung
Französisch 3 zufrieden, hab ja normalerweise immer 5er
Mathematik 4 absolut unzufrieden, arbeite ich auf jeden Fall noch dran!
Informatik 2 zufrieden, dürfte aber auch besser sein
Physik 4 Naja, ich arbeite an der 3!
Chemie 3 Das hätte auch ein 2er sein können, ärger mich total drüber.
Biologie 4 Naja, ich arbeite an einer Verbesserung!
Geschichte 4 Naja, ich arbeite an einer Verbesserung!
Wirtschaft und Recht 3 Der Lehrer ist so eine linke Sau. Er hat zu mir gesagt, das wird eine 2!
Musik 1 zufrieden Könnte nicht besser sein, hoffentlich kann ich es halten!
Sport 2 zufrieden, dafür, dass ich nur 4-5 Mal seit September mitgemacht habe, absolut in Ordnung! =)
Gesamtdurchschnitt : 2,84 Letzes Jahr war es 2,4 *zorn*

Ansonsten muss ich jetzt Maultaschen machen, weil ich morgen zu meiner Omi fahre und sie hat sich das gewünscht. Dann darf ich noch meine Schwester abholen und mir gleich anhören, dass ihr Zeugnis ein Schnitt von 1,nochwas hat...kotz...und dann kommt...hehe...ich bin besser als du...und ich habe mir schon einen Spruch parat gelegt: Tja, du bist 5.te Realschule, ich bin 9.te Gymnasium. Sodala, da wird sie dann dumm schauen. Da freu ich mich schon drauf.

 

Hoffentlich ruft der Hamburger heute an. Ich wünsche mir nichts sehnlicher. Wahrscheinlich ruft er heute an, wenn ich gerade meine Schwester hole oder die Maultaschen mache. Mit meinem Glück...

Naja, jetzt geh ich erstmal zum Hausmeister und hol das konfiszierte Fahrrad meiner Mutter, weil sie ihren Arsch ja nicht hochkriegt...

15.2.08 12:15, kommentieren

...mein erster Blog...=)

Sodala, mein erster Blog=)...

Heute ist Valentine's Day...igitt...heute ist ein doofer Tag...aber gestern war noch schlimmer...

Ich weiß was ich will, aber ich weiß nicht WIE und ich will unsere Freundschaft nicht auf's Spiel setzen. Das kann er irgendwie nicht verstehen. *heul* Aber irgendwann wird er es begreifen müssen. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Zwischen uns. Hat er gesagt. Aber Hamburg...og...wenn ich mich da mal nicht in etwas verrenne (sagt Caro)=) Hach, die Männer...irgendwie doof...

Meine Mum...die ist jetzt total durchgedreht...wir müssen umziehen...weil SIE einen Neuanfang in ihrem Leben will...ich sehe das so, dass sie vor unseren bzw. ihren Problemen weglaufen will...Ich darf heute nicht ins TRAINING damit ich mein Zimmer ausräumen kann.Heute bräucht ich aber Aggressionsbewältigung hoch 100000...auf jeden Fall muss ich dann zum Bahnhof laufen, weil da kein Bus fährt, und mein Zimmer hat nur 14m², das sind 6m² weniger als jetzt, mein Schrank muss umgebaut werden, damit ich den überhaupt da reinbekomme. Und der Tengelmann ist dann nicht mehr unter uns sondern 5 Min. entfernt genauso wie mein Kieferorthopäde und das Hotel. Dann seh ich nicht mehr, wenn die Eintracht bei uns ist. (Daniiel) und der tolle Schreibwarenladen ist dann nicht mehr auf der anderen Straßenseite sondern 6 Minuten entfernt. Ich will nicht umziehen. Nicht jetzt. Nicht in diese Wohnung. Doch. Vllt. schon in diese Wohnung, aber nicht in das Zimmer, was meine Mutter für mich "vorsieht".

Oh, man...Irgendwie ist zur Zeit alles komisch. Die Schule läuft total beschissen, mit der Männerwelt funktioniert es gar nicht mehr und meine Mutter...ich sag mal besser nichts...

Naja, dann fang ich mal an, mein Zimmer auszuräumen.=(

2 Kommentare 14.2.08 18:32, kommentieren