Archiv

...zur zeit...

Heulkrämpfe

kommen über mich...

wieder und wieder immer wieder

4.3.08 18:20, kommentieren

...nachtrag...

Ich

 bin

kein

Emo!

1 Kommentar 4.3.08 18:22, kommentieren

...montag abend...

...morgen...MATHE...SCHULAUFGABE!!! Ich werd verrückt...aber neeein...*durchatme* Ich schaff das. Bin ich *hust*nicht*hust* von überzeugt. Ich krieg trotzdem einen Anfall.

Telefonieren mit meinem Hamburger Schatz.x3 wird allmählich ein tägliches Ritual zwischen 1 und 3,5 Stunden. Heute hat er mir zugehört, wie ich über Mathe geflucht habe. Dann hat er es mir so gut es ging, erklärt. Wenigstens versteh ich es jetzt einigermaßen.

Es sind nurnoch 4 Tage!!! Heute, morgen, mittwoch und donnerstag abend ist es soweit, ich seh mein Schatz wieder!!!Nach 5 Monaten!!!*freu**luftjumps do* Aber ich darf ihn nicht mehr Schatz nennen. ...weil seine NOCH-Freundin dabei ist...*wutausbruch*...und weil "das mit uns" erstmal keiner checken soll. LOL^^Tut zwar eh jeder, aber naja. Wenn er das so will, ist er halt für ein Wochenende wieder mein kleiner lieber Daniel. Tzzz...das klingt vielleicht doof.

Naja, jetzt geh ich meine mega-gefärbten platinblonden Haare von der Haarfarbe befreien, wasche und föhne sie. Dann werde ich mit dem Hund gehen, währenddessen eine rauchen.Anschließend werde ich mich in waagrechte Position geben. Vielleicht werde ich auch Anke, die Mutter meines Patenkindes anrufen. Vielleicht. Eher nicht. Mal sehen!

Cheers!

1 Kommentar 10.3.08 21:57, kommentieren

...montag abend...etwas später...

Thelma, meine Ratte wurde heute operiert. Da sie einen Herzfehler hat, war es nicht sicher, ob sie nach der Narkose wieder aufwacht, aber sie ist wieder aufgewacht. Meine Mutter und ich dachten, das schlimmste sei überstanden. Wir wussten nicht, wie sehr wir uns täuschten. Als ich aus dem Bad kam, saß meine Mutter heulend auf dem Boden, die kleine Thelma in der Hand. Sie hat nicht mehr geatmet.

Meine kleine Thelma<3 ist tot. Das darf nicht sein. Aber es ist so.

Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn irgendetwas nicht schief gehen würde momentan.

Ich kann es nicht fassen. Meine kleine Thelma, mein größter Schatz ist einfach weg.

Ruhe in Frieden, mein Schatz.

10.3.08 23:23, kommentieren

...mittwoch...

...morgen...

...ist es soweit...

Morgen seh ich meinen x3.Hamburger.x3

...ENDLICH!!...

...Ich freu mich sooooooooooooo hammadolle...

...ich bin erkältet...*heul*... und ich hab Stress mit der x3.Bianca.x3 *scheiße*

 

12.3.08 15:38, kommentieren