Archiv

29.September.2008

Tach,

also in letzter Zeit ist echt verdammt viel passiert. Ich hab grad die letzen Einträge gelesen...haha die sind echt alt..

also fang ich jetzt einfach mal an zu erzählen:

Puuh, also der Hamburger ist inzwischen Single und der Meinung, dass ich ihm doch eine Chance geben soll, weil er mich über alles liebt, aber meine Gefühle sind weg, bzw. falsch, ich hab Gefühle, aber für nen andern..den Carsten..mein Ex..ne mein ExEx und nebenbei Ehemann, wir haben am 08.07.08 geheiratet, war ja in den Ferien mit dem Manu zusammen..lol..des war so ne richtige "Fürn-Arsch-Beziehung", aber egal...gegessen...

Ansonsten...jah...Tine halt...mein Sorgenkind...ich verlier total die "Bindung" zu ihr...weiß auch nicht...es wird nicht besser und vllt. ist sie im selben Zustand wie im März, aber das weiß noch keiner und allmählich krieg ich echt die Krise...ich weiß nicht mehr weiter..

Alles in Allem geht es mir jah eigentlich doch echt gut...aber meine Mum, jah sie macht mich kaputt, gestern hatten wir eine wunderbare Aktion. Sie hat gemeint ich kann meine Sachen packen und gehen, wenn mir was nicht passt, dann hab ich meine Sachen gepackt und wollte zur Tine. Dann hat sie mir 20 mal auf die Mailbox gesprochen und irgendwann hab ich alles abgehört und da war eine Nachricht dabei, da hab ich dann echt Gänsehaut bekommen. Also bin ich wieder heim und wir haben uns 2 Stunden angeschrien, die Nachbarn haben hinterher gefragt, was bei uns los war.  aber wir haben uns wieder vertragen. Gott sei Dank. Ich mein ich sag oft, jah meine Mutter hat en Schaden und so, aber sie ist eben meine Mutter und ich liebe sie.

29.9.08 21:47, kommentieren