...mittwoch abend...halb zwölf...

Die Vany war um drei da. Dann haben wir angefangen, mein Zimmer zu machen...Jetzt ist es 23:41 Uhr. Um Elf haben wir aufgehört, weil wir absolut total mal gar keinen Bock mehr hatten. Ich bin so k.o.... Ich hätte echt nicht gedacht, dass es soooo viel ist.

Naja, eigentlich würde ich jetzt am liebsten in mein Bett fallen und niewieder aufstehen bzw. erst dann wenn mein Bett und alles andere in der neuen Wohnung steht...Aber mein Berichtsheft wartet noch auf mich, mein Ordner muss umbedingt noch sortiert werden, habe nämlich beim Aufräumen Blätter vom Anfang des Jahres gefunden. Hach, duschen muss ich auch noch, aber das mach ich morgen früh sonst sterbe ich. Staubsaugen muss ich auch noch, aber dann töten mich meine Nachbarn. Und den Müll runterbringen. Aber jetzt ist es zu kalt, zu dunkel und zu spät. Also fällt Training morgen wieder aus. Sonst darf ich nicht zu Bernd Best...und da will ich umbedingt hin, weil der Hamburger kommt.=)*megaaafettgrins*

Ach ja, der Hamburger. Der wollte mich heute um 16:30 anrufen. Um 17:30 hab ich ihm dann ne Sms geschrieben, was los ist. Prompt hat er angerufen und gesagt, dass sein Vater grad noch da ist, er tierische Kopfschmerzen hat und ich nicht böse sein soll, wenn er erst morgen anruft. Eigentlich schade, aber naja...Das bestätigt wieder meine These.

Auch Männer haben ihre Tage!!

Ich widme mich jetzt meinem Berichtsheft und dann gute Nacht!

Cheers!

20.2.08 23:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen