...montag abend...

...morgen...MATHE...SCHULAUFGABE!!! Ich werd verrückt...aber neeein...*durchatme* Ich schaff das. Bin ich *hust*nicht*hust* von überzeugt. Ich krieg trotzdem einen Anfall.

Telefonieren mit meinem Hamburger Schatz.x3 wird allmählich ein tägliches Ritual zwischen 1 und 3,5 Stunden. Heute hat er mir zugehört, wie ich über Mathe geflucht habe. Dann hat er es mir so gut es ging, erklärt. Wenigstens versteh ich es jetzt einigermaßen.

Es sind nurnoch 4 Tage!!! Heute, morgen, mittwoch und donnerstag abend ist es soweit, ich seh mein Schatz wieder!!!Nach 5 Monaten!!!*freu**luftjumps do* Aber ich darf ihn nicht mehr Schatz nennen. ...weil seine NOCH-Freundin dabei ist...*wutausbruch*...und weil "das mit uns" erstmal keiner checken soll. LOL^^Tut zwar eh jeder, aber naja. Wenn er das so will, ist er halt für ein Wochenende wieder mein kleiner lieber Daniel. Tzzz...das klingt vielleicht doof.

Naja, jetzt geh ich meine mega-gefärbten platinblonden Haare von der Haarfarbe befreien, wasche und föhne sie. Dann werde ich mit dem Hund gehen, währenddessen eine rauchen.Anschließend werde ich mich in waagrechte Position geben. Vielleicht werde ich auch Anke, die Mutter meines Patenkindes anrufen. Vielleicht. Eher nicht. Mal sehen!

Cheers!

10.3.08 21:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marizza / Website (10.3.08 22:05)
immerhin schreibst du morgen keine ek klausur :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen