6.5.2008

Okay,ich hab grad meine alten Blogs gelesen und muss einiges aktualisieren.

 

Mit meinem Schatz.x3 telefoniere ich nur noch alle 2 Tage, damit uns der Gesprächsstoff nicht ausgeht, aber dafür immer länger und intensiver...scheiße, das klingt doof, aber ich weiß was ich meine.

 

Zur Schule sag ich jetzt mal gaar nichts, absolut nichts.

 

Am Wochenende beginnen die Ferien und ich werde nach Heidelberg auf ein Turnier fahren. mein Schatz.x3 kommt nicht...sein Team wurde nicht eingeladen... *heul* *schrei* *nichtfassenkann* Somit sehen wir uns erst in der nächsten Saison wieder und die beginnt nach den Sommerferien. *scheeeeiße* *heul* *zum-emo-werden-könnt*

 Ach ja, Carsten, meinem Ex, fällt jetzt plötzlich, nach ziemlich genau 8 Monaten ein, dass er es so bereut, dass er Schluss gemacht hat und er soo ein schlechtes Gewissen hat und er mich umbedingt wieder sehen will. Und das ausgerechnet an dem WE, wo mein Hamburger Schatz.x3 nicht dabei ist. :S

Ich hätte schon Lust, ihn mal wieder zu sehen, aber dann kommen die Erinnerungen hoch und wenn ich total viel Pech habe, auch noch die Gefühle die ich seit 4! Monaten unterdrücke bzw. auslösche. Jaa, ich kann es auch nicht fassen, ich habe diesem A-Loch 4 Monate hinterher getrauert...*laach*

 

So, jetzt rauch ich noch eine mitm Flo nd dann geh ich heeeim. Da steht nämlich so n geiler Kuchen, den ich heut für meine Mum gebacken hab. Sie ist zwar ned da, aber was sie ned weiß, macht sie ned heiß

 

Ach und dann muss ich noch Franze lernen und meine Sachen packen, penn nämlich morgn bei Caro und unter die Dusche will ich auch noch. -,- Stressssss...

 

 

CHEERS! 

 

 

6.5.08 20:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen